, Kaufmann Victoria
Ausflug in den Trampolin-Park
Die auftrittfreie Zeit am Anfang des Jahres nutzte unsere Jugend für ihren nächsten Jugendstammtisch. Diesmal machten wir einen Ausflug nach Wien in den "Flip Lap" Trampolinpark. Eine Stunde lang wurden die Trampoline und verschiedenen Bereiche, wie interaktive Spiele, der Ninja-Parcour oder Trampolin-Basketball ausprobiert. Nachdem wir uns ordentlich ausgepowert hatten, ging es noch zum gemeinsamen Essen.