, Kaufmann Victoria
Musik in kleinen Gruppen
Bei uns im Verein wird musizieren im Ensemble und Register groß geschrieben und gerne angenommen. So stellten sich drei Ensembles bestehend aus Jungmusikern des Musikvereins und teilweise Schülerinnen der MDF am 12.03.2023 der Jury bei "Musik in kleinen Gruppen".
Alle Ensembles erspielten einen "sehr guten Erfolg":
- Saxolotten (Denise Berger, Isabella Haselmaier, Viktoria Schreiblehner): 88,50 Punkte
- Flötenquartett (Denise Engelbrecht, Victoria Kaufmann, Kamilla Kolnhofer, Julia Stöger): 90,00 Punkte
- Duo Klarinetto (Alexander Nytrai, Melanie Strasser): 90,00 Punkte
Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen!