, Kaufmann Victoria

Jugendstammtisch - Korkenzieher und Musikantenstammtisch

Am Samstag, den 1. April traf sich unsere Jugend zu einem weiteren Jugendstammtisch. Diesmal wurde zuerst auf den Korkenzieher in Ahrenberg gewandert. Danach stand ein Besuch des Musikantenstammtisches der Stadtkapelle Herzogenburg auf dem Programm. Bei guter Musik wurde gemeinsam gegessen und geplaudert.