, Kaufmann Victoria

Ausflug in den Trampolin-Park

Die auftrittfreie Zeit am Anfang des Jahres nutzte unsere Jugend für ihren nächsten Jugendstammtisch. Diesmal machten wir einen Ausflug nach Wien in den "Flip Lap" Trampolinpark. Eine Stunde lang wurden die Trampoline und verschiedenen Bereiche, wie interaktive Spiele, der Ninja-Parcour oder Trampolin-Basketball ausprobiert. Nachdem wir uns ordentlich ausgepowert  hatten, ging es noch zum gemeinsamen Essen.